top of page

Valet Parking zu Besuch bei der Intertraffic in Amsterdam

Alle 2 Jahre findet die Messe Intertraffic Amsterdam - Internationale Fachmesse für Entwurf, Verwaltung und Instandhaltung von Verkehrs- und Transport-Infrastrukturen in Amsterdam statt. Auch wir vom Valet Parking Stuttgart Flughafen Team waren vor Ort, um uns einen Eindruck zu machen und wichtige Kontakte zu sammeln. Dabei sind wir positiv überrascht worden, welche Vielfalt die Intertraffic zu bieten hatte. Die wichtigsten Ausstellungssektoren der Intertraffic Amsterdam sind: Produkte und Dienstleistungen für die Straßenverwaltung und -instandhaltung, Ausrüstungen und Systeme für den öffentlichen Verkehr, Verkehrsleitsysteme, Verwaltungssysteme. Wir verabschieden uns mit einem weinenden Auge und einem lächelnden Auge. Und freuen uns bereits

auf das nächste mal.

Das Valet Parking Team.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page